Mentoring & Begleitung
für schwer erkrankte Menschen

Kennenlernen und Beschnuppern
Für mich selbstverständlich, möchte ich unser erstes Kennenlernen,  kostenfrei anbieten.

Weg-Weiser-Ge(h)spräch                 
Ausgleich 150€ für das Erstgespräch, welches erfahrungsgemäß +/- 2,5 Stunden! beansprucht und in dieser sehr intensiven Karussell-Fahrt bereits große Schritte ergeben kann.
Gehen musst Du selbst - ich begleite Dich und gehe an Deiner Seite.

Weg-Begleitung . Mentoring & Coaching
Ausgleich 80€/Stunde 

! WICHTIG ! 
Da ich der Auffassung bin, dass eine solche Peer-Begleitung jedem schwererkranken Menschen zugänglich sein muss, dies von unserem Gesundheitssystem leider noch nicht gewährt wird,
richtet sich mein Honorar auch nach Deinem Geldbeutel - hier finden wir eine gute Lösung!
Bei Bedarf arbeite ich sehr gerne ehrenamtlich.

Spenden
Über Spenden, um mein Angebot aufrecht erhalten und weiterhin jedermann zugänglich machen zu können, freue ich mich natürlich. Weiterhin freue ich mich über Unterstützung meine Vision, nämlich PEERS IM GESUNDHEITSSYSTEM ZU ETABLIEREN - dies kann bsp finanziell, durch politisches Engagement und Rat&Tat erfolgen.

 
Schreib mir oder ruf mich an

-per Email an info@geh-hilfe.de
-über das Kontaktformular
-einfach per WhatsApp/Telegramm - 0173 88 510 22
-oder Du sprichst mich einfach direkt an


 
E-Mail
Anruf